Agrar Magazin / Premeo

Premeo
Premeo

Premeo: Weil's sich immer wieder lohnt!

Premeo feiert im nächsten Jahr seinen 15. Geburtstag!

Zu diesem Jubiläum möchten wir unser Bonusprogramm für Sie weiter vereinfachen und verbessern.

Die Bonussticker gehen in den Ruhestand und unser einfacher und vor allem sicherer & vertraulicher Rechnungsscan wird ab dem Frühjahr 2023 übernehmen.

Wir trennen uns von dem mit den Stickern verbundenen Arbeitsaufwand des Ablösen & Einscannens, dem zusätzlichen Plastik und auch den aufgetretenden “Premeo Ersatz” Problematiken.

Bitte geben Sie dazu Sticker, die Sie noch nicht eingegeben haben bis zum 31.12.2022 ein.

Vergessen Sie nicht unseren Premeo Tag am 30.11.2022 – bei vorheriger Punkteeingabe können Sie bis zu 50% Zusatzpunkte erreichen.

Freuen Sie sich im nächsten Jahr auf lohnenswerte Sonderaktionen, ein interessantes Prämienangebot und punkten Sie weiter mit unseren Produkten.
Wir freuen uns auf weitere 15 Jahre Bonusprogramm mit Ihnen!
Wie kann ich an Premeo weiterhin teilnehmen?
Bis 31.12.2022:
Geben Sie wie gewohnt ihre Premeo Sticker ein
Ab 01.01.2023: Es können keine weiteren Sticker mehr eingegeben werden
Ab Frühjahr 2023: Reichen Sie ihre Rechnung aus dem Jahr 2023 bei uns ein

Häufig gestellte Fragen

Bis wann kann ich meine Sticker noch eingeben?

Wieso wird die Sammelmethode umgestellt?

Ab wann kann ich die neue Sammelmethode verwenden?

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Was passiert mit Preisen und Produkten anderer Hersteller auf der Rechnung?

Kann ich im Jahr 2023 noch Sticker einreichen?

Mir wurden manche Buchungen als “Premeo Ersatz” angezeigt – was kann ich tun?

Wie genau funktioniert die neue Sammelmethode?

Was passiert, wenn ich in 2023 noch Sticker finde?

Warum wird der Premeo Rabatt nicht direkt auf die Produkte gegeben (Preisreduktion)?

Bis wann kann ich meine Sticker noch eingeben?

Sie können Ihre Sticker bis zum 31.12.2022 wie gewohnt über baydir.de oder mit Hilfe unserer BayDir Premeo App eingeben oder einscannen. Ab dem 01.01.2023 nehmen wir ausschließlich Rechnungen ab einem Einkaufsdatum 01.01.2023 an.

Sollten Sie Produkte im Jahr 2022 gekauft haben, welche erst im Jahr 2023 ausgeliefert wurden, melden Sie sich bitte bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus unserem Premeo Kunden Center unter service@baydir.de oder unter 0800 5 77 3636.

Geben Sie Ihre Sticker jetzt sofort ein!

> Link zu Bayer Agrar Deutschland - Bonuscode eingeben

Wieso wird die Sammelmethode umgestellt?

Wir stellen ab dem Frühjahr 2023 die Sammelmethode für unsere Premeo Punkte um. Auf Grund der Rückmeldung von Ihnen liefert die neue Sammelmethode folgende Vorteile:

Zeitersparnis

Reichen Sie wenige Rechnungen ein, anstatt eine Vielzahl an Stickern von den Kanistern ablösen zu müssen.

Zuverlässigkeit

Anhand Ihrer Rechnung können wir Ihnen genau bonifizieren, was Sie gekauft haben. Sie erhalten im Prinzip einen direkten Rabatt auf Ihre Rechnung, welcher bei Ihnen auf dem Betrieb landet. In der Vergangenheit hatten wir immer wieder Probleme, dass Sticker nicht zugeordnet werden konnten (Premeo Ersatz). Mit der neuen Sammelmethode können wir sicherstellen, dass Sie alle Punkte erhalten, die Ihnen zustehen.

Sicherheit & Datenschutz

Durch die Verwendung einer digitalen Lösung, welche die Rechnungen automatisiert verarbeitet wird gewährleistet, dass Bayer keinen Zugriff auf vertrauliche Informationen wie beispielsweise Preise hat. Solche Informationen werden Bayer weder zugänglich gemacht, noch werden diese in irgendeiner anderen Art und Weise verarbeitet oder ausgewertet. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Informationen über Wettbewerbsprodukte und Preise eigenständig unkenntlich zu machen.

Digitalisierung

Als innovative Unternehmen wollen wir mit der Zeit gehen. Die technischen Gegebenheiten ermöglichen mittlerweile die automatisierte Verarbeitung von Rechnungen, welche wir zur Punktevergabe nutzen werden.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir stellen sicher, dass vertrauliche Informationen wie Preise geschwärzt werden und andere Informationen über Wettbewerbsprodukte von Bayer nicht ausgewertet werden. Selbstverständlich haben Sie aber die Möglichkeit Informationen über Wettbewerbsprodukte und Preise unkenntlich zu machen.

Nachhaltigkeit

Wir reduzieren unseren Plastikverbrauch indem wir auf zusätzliche Sticker auf unseren Produkten verzichten

Anwenderschutz

Um Bonuspunkte zu sammeln muss nun nicht mehr zusätzlich von – vielleicht bereits verwendeten Kanistern – der Sticker abgelöst werden.
Das Bonusprogramm wird in seinem Umfang der Punkte und Prämien unverändert attraktiv für Sie bleiben. Freuen Sie sich auf lohnenswerte Sonderaktionen und spannende Prämien im nächsten Jahr!

Ab wann kann ich die neue Sammelmethode verwenden?

Die neue Funktion wird Ihnen zu Beginn der Pflanzenschutzsaison 2023 ab Frühjahr 2023 zur Verfügung stehen!

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Wir legen höchsten Wert auf die Einhaltung unserer Datenschutzbestimmungen und die vertrauliche und sichere Verarbeitung Ihrer Daten.
Durch die Verwendung einer digitalen Lösung, welche die Rechnungen automatisiert verarbeitet wird gewährleistet, dass Bayer keinen Zugriff auf vertrauliche Informationen wie beispielsweise Preise hat. Solche Informationen werden Bayer weder zugänglich gemacht, noch werden diese in irgendeiner anderen Art und Weise verarbeitet oder ausgewertet.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Informationen über Wettbewerbsprodukte und Preise eigenständig zu schwärzen.

Was passiert mit Preisen und Produkten anderer Hersteller auf der Rechnung?

Wir legen höchsten Wert auf die Einhaltung unserer Datenschutzbestimmungen und die vertrauliche und sichere Verarbeitung Ihrer Daten.
Durch die Verwendung einer digitalen Lösung, welche die Rechnungen automatisiert verarbeitet wird gewährleistet, dass Bayer keinen Zugriff auf vertrauliche Informationen wie beispielsweise Preise hat. Solche Informationen werden Bayer weder zugänglich gemacht, noch werden diese in irgendeiner anderen Art und Weise verarbeitet oder ausgewertet.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Informationen über Wettbewerbsprodukte und Preise eigenständig zu schwärzen.

Kann ich im Jahr 2023 noch Sticker einreichen?

Leider wird dies ab dem 01.01.2023 nicht mehr möglich sein. Bitte stellen Sie sicher, dass sie alle Sticker, die sich derzeit bei Ihnen auf dem Betrieb befinden bis zum 31.12.2022 eingeben.
Sollten Sie Produkte im Jahr 2022 gekauft haben, welche erst im Jahr 2023 ausgeliefert wurden, melden Sie sich bitte bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus unserem Premeo Kunden Center unter service@baydir.de oder unter 0800 5 77 3636

Mir wurden manche Buchungen als “Premeo Ersatz” angezeigt – was kann ich tun?

Leider tritt dieser Fehler auf Grund eines technischen Defekts häufiger auf. Mit der Umstellung der Sammelmethode können wir zukünftig sicherstellen, dass dies nicht mehr passiert. Sollten Sie leider in diesem Jahr Premeo Ersatz Buchungen angezeigt bekommen haben können Sie sich unter Angabe Ihrer BayDir Kartennummer formlos bei unserem Premeo Kunden Center melden, welches die Buchungen korrigieren wird. Bitte teilen Sie uns dazu mit welche Produkte Sie eigentlich verbucht bekommen sollten. Melden Sie sich dazu bitte bei unseren Kolleginnen und Kollegen aus unserem Premeo Kunden Center unter service@baydir.de oder unter 0800 5 77 3636.

Wie genau funktioniert die neue Sammelmethode?

Wie genau das neue Punkte Sammeln anhand einer Rechnung funktionieren wird, werden wir Ihnen hier auf der Webseite und auch in der App genau erklären. Derzeit arbeiten wir noch daran eine kundenfreundliche und sichere Lösung zu entwickeln, die wir Ihnen zeitnah gerne vorstellen.

Was passiert, wenn ich in 2023 noch Sticker finde?

Sie haben es im Jahr 2022 nicht geschafft, alle Sticker bei Premeo einzugeben oder haben noch welche bei Ihnen gefunden? Bitte melden Sie sich bei unseren Kolleginnen und Kollegen im Premeo Kunden Center, die gerne Ihre individuelle Anfrage mit Ihnen besprechen.

Warum wird der Premeo Rabatt nicht direkt auf die Produkte gegeben (Preisreduktion)?

Da wir keinen Direktvertrieb zu Ihnen als Landwirt oder Lohnunternehmer anbieten, sondern über unsere Handelspartner vertreiben, haben wir keinen direkten Einfluss auf die Preise, die für Sie als Betrieb angeboten werden. Unser Premeo Rabatt ist deswegen unser Angebot an Sie als Landwirt oder Lohnunternehmer, der direkt bei Ihnen auf dem Betrieb landet.

Immer wieder gibt es auch die Chance auf Zusatzpunkte, die während der Saison durch Aktionen erhältlich sind.

> Hier gehts direkt zur Aktionscode-Eingabe in BayDir Premeo!