Agrar Magazin / AgrarDialog

Agrargespräch_Termin23_09_2020
AgrarDialog

5. AgrarGespräch: Digitalisierung konkret – Mehr als bunte Bilder am Monitor?

Welche Chancen bietet die Digitalisierung für die Landwirtinnen und Landwirte? Schon heute tragen konkrete digitale Anwendungen zur Betriebsoptimierung bei, Doch längst scheinen nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu sein.
AgrarGespräch Das neue Live Formatt

Befinden wir uns am Anfang von etwas ganz Großem? Oder müssen die Akteure in der Branche ihre Hausaufgaben noch machen? Wie sieht es aus mit der Kompatibilität der Systeme und der Hoheit über die erhobenen Daten?

Das 5. AgrarGespräch will Antworten geben. In der Runde diskutieren Andreas Schweikert, Bereichsleiter Landwirtschaft Bitkom, Dr. Wolfgang Angermair, Geschäftsführer Vista GmbH und Berater im Management FarmsFacts GmbH, Jörg Schrieber, Landwirt aus Lehre in Niedersachsen und Katharina Au, Leitung Sales Seeds, Field View & Sales Effectiveness Bayer. Durch die Sendung führt Daphne Huber, Redakteurin Agrarzeitung.

Schalten Sie doch wieder ein zum AgrarGespräch am 23. September um 8.00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Und so sind Sie dabei:

www.agrar.bayer.de/agrargespraech
Hier geht es zum Livestream!

Interessante Themen